Regionalverkaufsleiter (m/w) im Bereich erneuerbare Energien

Waterkotte GmbH

Elektronik

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Bereich erneuerbare Energien Waterkotte GmbH deutschlandweit Aktiver Ausbau der Marktpräsenz in einem definierten Verkaufsgebiet; Neukundenentwicklung und weiterer Aufbau des Vertriebsgebietes.

Wir Die Gmbh Als Spezialisierter Hersteller Von Innovativen Wrmepumpen-systemen Knnen Auf Eine 40-jhrige Tradition Zurckblicken Als Pionier Auf Diesem Gebiet Ttig Verfgen Wir Ber Ein Entsprechend Ausgereiftes Produktprogramm Mit Zahlreichen Auszeichnungen Auf Einem Sehr Hohen Technischen Niveau Und Im Modernsten Design Unser Hauptsitz Befindet Sich Am Standort Herne In Der Dort Ansssigen Fertigung Werden Wrmepumpen "made In Germany" Im Leistungsbereich Von 5 Bis 1000 Kw Entwickelt Und Hergestellt Fr Unseren Regionalvertrieb Suchen Wir Ab Sofort Bundesweite Verstrkung Regionalverkaufsleiter (m/w) Im Bereich Erneuerbare Energien Als Regionalverkaufsleiter Betreuen Sie Unsere Kunden Bei Denen Es Sich Vorwiegend Um Installationsbetriebe Aus Der Shk- Und Elektrobranche Handelt Ihr Aufgabengebiet: Aktiver Ausbau Der Marktprsenz In Einem Definierten Verkaufsgebiet Neukundenentwicklung Und Weiterer Aufbau Des Vertriebsgebietes Aktive Pflege Von Bestandskunden Vorstellung Und Technische Erluterung Unserer Produkte Und Lsungen Kundenberatung Bei Der Konzeption Von Optimalen Heiz- Und Lftungssystemen Angebotserstellung Und Aktiver Abschlussorientierter Verkauf Teilnahme An Kundenveranstaltungen Fachtagungen Sowie Messen Ihr Profil: Fundierte Technische Und Kaufmnnische Kenntnisse Begeisterung Fr Den Verkauf Und Die Gewinnung Von Auftrgen Gute Kontakte Zu Installationsbetrieben Im Heizungs- Klima- Und Elektrobereich Ausgeprgte Kundenorientierung Selbstndige Arbeitsweise Mit Einem Hohen Ma An Eigeninitiative Gute Kommunikationsfhigkeit Und Verhandlungssicheres Auftreten Teamgeist Und Bereitschaft Zur Mobilitt Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Eigenverantwortliches Ttigkeitsfeld In Einem Modern Gefhrten Unternehmen Mit Einem Guten Betriebsklima Aufgrund Des Unternehmenswachstums Und Der Positiven Branchenentwicklung Bestehen Attraktive Persnliche Entwicklungschancen Wenn Sie Sich Angesprochen Fhlen Und Gerne Am Wachstum Unseres Unternehmens Teilnehmen Mchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Unterlagen An Die Gmbh Z Hd Frau Reimann Gewerkenstrae 15 44628 Herne Oder Per Mail An Personal@de Regionalverkaufsleiter (m/w) Im Bereich Erneuerbare Energien Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Regionalverkaufsleiter (m/w) Im Bereich Erneuerbare Energien Aktiver Ausbau Der Marktpräsenz In Einem Definierten Verkaufsgebiet Neukundenentwicklung Und Weiterer Aufbau Des Vertriebsgebietes Deutschlandweit Regionalverkaufsleiter (m/w) Im Bereich Erneuerbare Energien Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst

Key Account Manager (m/w)
   Waterkotte GmbH (Herne)

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Bereich erneuerbare Energien
   Waterkotte GmbH (deutschlandweit)

Prozessmanager (m/w)
   Waterkotte GmbH (Herne)

Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Angelhof I und II)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Straubing)